online Tutorials

 

 

Auf dieser Seite findest du alle Informationen rund um meine Tutorials fĂźr ein entspanntes Selbstmanagement.🎁

 
In dieser turbulenten Zeit habe ich mir etwas ganz besonderes fĂźr dich Ăźberlegt. Insbesondere, wenn du viel im Home Office bist und ständig am Computer arbeitest, dann kennst du es sicher: Der Kopf brummt und der Nacken schmerzt. 😣
 
Da habe ich etwas dagegen: Heute kommt dein Tutorial fĂźr ein entspanntes Selbstmanagement. ✨
 
Du erhältst von mir:
• Input zur Produktivität von Pausen
• mehr als 10 konkrete Umsetzungsmöglichkeiten
• eine gemeinsame aktive Pause
• Tipps wie deine aktive Pause zur Gewohnheit wird
 
 
 
 
 

 

Du hast Lust gleich richtig durchzustarten? Dann schau direkt mal hier vorbei:

 

Die unendliche To- do-Liste? 😅

Kennst du das: Ständig kommt etwas Neues zu deiner To-do-Liste dazu und die Aufgaben scheinen nie zu enden? Schaffe dir endlich einen Überblick Ăźber deine Aufgaben. Ansonsten besteht die Gefahr, dass To-do-Listen ein Eigenleben entwickeln oder sich verselbstständigen. 🙈

Du hast keine Lust mehr dich von deinen To-do-Listen stressen zu lassen und mĂśchtest endlich deine Aufgaben in den Griff bekommen? Dann ist dieses Tutorial genau das richtige fĂźr dich. Damit du dich nicht mehr verzettelst, sondern endlich durchziehst.🚀

Du lernst in meinemTutorial von drei Wege kennen, um deinen To-do-Listen Einhalt zu gebieten. Mit dem Kauf erhältst du nicht nur die Videotutorials, sondern auch Vorlagen zum Ausdrucken oder digital AusfĂźllen. So kannst du dein neu erworbenes Wissen auf jedes beliebige Projekt anwenden. Ganz nach dem Motto: Don´t call it a dream – call it a plan!🎉

 

 

 

 

FĂźr ein Leben mit mehr Tadas als To-dos 🎉

Meist ist die innere kritische Stimme lauter, als der innere Fan, deshalb habe ich dieses Tutorial entwickelt, um Erfolge zu feiern – egal wie groß oder klein sie sind. 💪

Wenn ich am Ende eines Tages das GefĂźhl habe, wenig oder auch mal gar nichts geschafft zu haben, dann nehme ich meine Liste und gehe meinen Tag oder auch die Woche durch und Ăźberlege was ich alles erledigt habe, das vielleicht gar nicht auf der Liste stand. So schule ich einen positiven und wohlwollenden Blick auf mich und meine Arbeit. 🤗

Ist deine inne Kritikerin auch manchmal so laut, dass du keinen klaren Gedanken fassen kannst? Oder hast du Lust deine Selbstreflektion zu schulen, um deinen Blick fĂźr die positiven Dinge zu schärfen? Dann schau dir mein neues Tutorial „Tadas statt To-dos“ an und probiere es einfach mal aus. 💜 Du lernst in diesem Tutorial von mir, wie du mit einfachen Fragen und einer Checklist deine Erfolge sehen und feiern kannst. Mit dem Kauf erhältst du nicht nur das Videotutorial, sondern auch zwei Worksheets zum Ausdrucken oder digital AusfĂźllen. So kannst du dein neu erworbenes Wissen immer wieder neu umsetzen und dein eigenes Fan Girl werden. FĂźr ein Leben mit mehr Tadas als To-dos! 🎉 

 

 

 

Projektchaos?

Kennst du das: Das Ziel ist klar, aber der Weg dorthin ungewiss? Du planst Großes, aber weißt nicht recht wie du es umsetzen sollst? Egal ob du dein Badezimmer renovieren oder einfach die nächste Klausur bestehen willst, ich habe eine smarte Lösung für dich vorbereitet. Mein neues Tutorial hilft, dir einen Überblick über dein nächstes Projekt zu gewinnen. Damit du dich nicht mehr verzettelst, sondern endlich durchziehst.

Du lernst in diesem Tutorial von mir, wie du in drei einfachen Schritten deinen Projekten Struktur geben kannst. Mit dem Kauf erhältst du nicht nur das Videotutorial, sondern auch einen Projektplan zum Ausdrucken oder digital Ausfüllen. So kannst du dein neu erworbenes Wissen auf jedes beliebige Projekt anwenden. Ganz nach dem Motto: Don´t call it a dream – call it a plan!

 

 

 

Trage dich gerne in meine neue E-Mail-Liste ein, um ab jetzt kein Angebot mehr von mir zu verpassen und Tipps und Tricks fĂźr deinen entspanntes Arbeitsleben zu erhalten. Wenn du dich jetzt einträgst, erhältst du als DankeschĂśn einen 10€ Gutschein fĂźr ein Tutorial deiner Wahl. Schnell sein lohnt sich also.