Angebote

Ich bieten eine breite Palette von Dienstleistungen für Unternehmen, Bildungseinrichtungen und einzelne Dozent:innen an, um deren berufliche Entwicklung und Leistung zu fördern.

Meine Dienstleistungen umfassen:

  1. Trainings & Workshops: Mit unseren interaktiven Workshops und maßgeschneiderten Schulungen unterstützen wir Unternehmen dabei, die Fähigkeiten und Kompetenzen ihrer Mitarbeiter:innen zu stärken. Von konstruktiver Konfliktlösung über Teamentwicklung bis hin zu Selbstmanagement und Produktivität bieten wir praxisnahe Schulungen zu verschiedenen Themen an.
  2. Mentoring &Beratung: Unsere Beratungsdienstleistungen richten sich sowohl an Dozent:innen als auch an Unternehmen. Ich unterstütze Dozent:innen bei der Entwicklung und Umsetzung ihrer Kurskonzepte und bieten Unternehmen individuelle Coachings, Organisationsentwicklung und Unterstützung im Bereich Selbstmanagement und Produktivität.
  3. Individuelle Lösungen: Ich verstehe, dass jede:r Kund:in einzigartige Anforderungen hat. Daher arbeiten ich eng mit meinen Kund:innen zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln, die ihren spezifischen Bedürfnissen und Zielen entsprechen. Von der Konzeption bis zur Umsetzung stehen wir Ihnen mit unserer Expertise und Erfahrung zur Seite.

Meine Lösungen für Sie

Trainings & Workshops,

Coaching & Beratung sowie

Train the Trainer