Lernerfolg garantiert

 
 
Hast du Lust auf einen kleinen kostenlosen Einblick in meinen Train the Trainer online Kurs?
 
Finde heraus wie du den Lernerfolg deiner Teilnehmenden garantiert erhöhst – egal in welchen pädagogischen Kontexten du arbeitest.
 

Du suchst noch nach dem richtigen Input, um Deinen Methodenkoffer zu erweitern oder richtig gut vorbereitet auf die Arbeit mit Jugendlichen und jungen Erwachsenen zu sein? Ich lade Dich auf eine Reise ein, rund um die Themen Berufswegplanung, Berufseinstiegsbegleitung, Berufsorientierung und Job Coaching.
 

Dann bist Du hier genau richtig!

 
 
Mein online Kurs nach dem „Train the Trainer“-Prinzip enthält die besten Übungen und mein geballtes Wissen aus zehn Jahren Seminartätigkeit, rund um die Themen Berufswegplanung, Berufseinstiegsbegleitung, Berufsorientierung und Job Coaching.
 
Du kannst dich auch direkt hier anmelden:
 

Du möchtest mehr ? Dann schau doch mal beim BasicAdcanced und Grand Paket vorbei.