Tina goes online

Es hat sich einiges getan in letzter Zeit. Nicht nur diese Homepage baut sich langsam auf, sodass Interessierte meine Angebote und Referenzen besser kennenlernen können, nein, ich bin im großen weiten Internet jetzt noch stärker vertreten. Bei Facebook und Instagram kann man mich unter Tina Tatendrang finden. (Juhu!)

Dort poste ich aktuelle Tipps und Tricks zum Thema Selbstmanagement und versuche so, möglichst viele Menschen darin zu unterstützen ein Gleichgewicht in ihrem Leben zwischen Arbeit und Freizeit aufzubauen.

Vorbeischauen lohnt sich also, um sich regelmäßige Inspiration zu den Themen Zeitmanagement, Konfliktmanagement und Selbstfürsorge abzuholen. 

Hier geht´s direkt zu den Seiten von Facebook und Instagram.

Wer auch ansonsten up to date bleiben möchte kann außerdem hier gerne über das Kontaktformular in meine Mailing Liste eintragen und so brandaktuell über Neuigkeiten in meiner Arbeit informiert werden. Denn so viel sei bereits verraten: Es wird bald noch viel mehr geben. Es lohnt sich also  😊